eckblog

Mach’s doch selber: die perfekte Anleitung für originelle Weihnachtsgeschenke!

Dass Peter nicht nur unsere Finanzen im Griff hat, sondern auch in der Küche richtig kreativ ist, hat er wieder mal unter Beweis gestellt. Den Weihnachtslikör, den er uns kredenzt hat war so lecker, da konnten wir euch das Rezept einfach nicht vorenthalten.

Euer individuelles Weihnachtsgeschenk
Da teilen bekanntlich glücklich macht, macht doch von dem Likör ein paar Flaschen zusätzlich und verschenkt sie zum Weihnachtsfest an eure Lieben. Kommt definitiv besser an, als ein neues Paar Socken oder die ach-so-modische Krawatte. ;)

Und jetzt: Kochschürze umbinden und Großproduktion starten.
Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen, euch schmeckt der Weihnachtslikör genauso wie uns :)

 

Folgen Sie uns in den sozialen Medien und verpassen Sie keine Neuigkeiten!
Facebook
XING
LinkedIn
Instagram