eckblog

Das TOM-Prinzip. Praxisorientierte Instandhaltung.

Multifunktional. Für jede Branche.

Dank TOM die komplette Kontrolle über Prozesse und Ressourcen behalten und dies in den verschiedensten Branchen: Industrie, Facility Management, Medizin und Pflege sowie Ver- und Entsorger. „TOM“ steht für Technisches Objektmanagement und ist die Instandhaltungssoftware des Zwickauer Unternehmens M.O.P Management-Organisations-Partner GmbH.

Ein neues Kommunikations- sowie Contentkonzept, eine Printausstattung und ein neues Webdesign runden den „Refresh“ von TOM ab. Die Homepage wurde „Responsive“ gestaltet, d.h. sie passt sich selbstständig dem jeweiligen Endgerät an und verbessert somit die Lesbarkeit und die Bedienung.
Wir bedanken uns für diesen Auftrag und freuen uns auf weitere, spannende Projekte mit dem Team der M.O.P GmbH aus Zwickau.

Folgen Sie uns in den sozialen Medien und verpassen Sie keine Neuigkeiten!
Facebook
XING
Linkedin
Instagram